DENKMAL Clothing Hero Shirt Herren "black" Herren LTCTDNGKD

INFO

  • - Artikelnr. LTCTDNGKD
  • - Verfügbarkeit: Lagernd
44,93€ 25,05€

Mögliche Optionen

Menge
Hero Shirt Herren "black"

Textilqualität
Single Jersey, 100 % Bio-Baumwolle, gekämmt, 155 g/m²

Ausschnitt & Passform
Rundhalsausschnitt in 1×1-Rippstrick mit Nackenband schmale Doppelnähte an Ärmeln und Saum – Medium Fit

Herstellungsart
Der Druck wird mit Siebdruck erstellt.

Über das Motiv:
Am 26. September 1983 erkannte Oberstleutnant Petrov, nachdem sein Überwachungssystem mehrfach einen US-Atomschlag anzeigte, einen Fehlalarm und verhinderte so den Gegenschlag der UdSSR. Durch sein Verhalten verhinderte er einen bevorstehenden Nuklearkrieg – der möglicherweise das Ende der Menschheit bedeutet hätte.

ONE SHIRT + ONE HERO = ONE AID

Material

100 % Baumwolle

Produktbewertungen (0)

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben